Weihnachten im September

Weihnachten im September

Die Glanzlichter der Young Living EU Convention in Brüssel

Uuuund?…was ist für Dich das besondere an Weihnachten?

Also ich erlebe es immer so:

  • man trifft sich mit Familienmitgliedern und auch die von „weiter weg“ kann man mal wieder in die Arme schließen
  • es wird reichlich und gut gegessen
  • es wird Freude geteilt und viel gelacht
  • es ist manchmal etwas anstrengend und vielleicht auch laut
  • alle öffnen ihre Herzen
  • uuund es gibt jede Menge Geschenke!!!! ..... obwohl abgemacht ist, dass wir uns nichts mehr schenken

Vom 6. bis 8. September fand die jährliche Young Living Convention statt. Ort des Geschehens war dieses Mal die Hauptstadt der EU: Brüssel

und es war wie Weihnachten!

Mitglieder aus allen Ländern Europas, und auch darüber hinaus, machten diesen Event zum magischen Hotspot für Pioniere und Liebhaber des bewussten und nachhaltigen Lifestyles.

Mehr als 1300 Young Living-Lovers nahmen teil und füllten die Workshops und General Meetings (Hauptversammlungen) bei denen auch Mary Young (Vorstandsvorsitzende und Frau des verstorbenen Firmengründers D. Gary Young) gleich mehrere kraftvolle Reden hielt. Auch Peter Foss (Hauptgeschäftsführer für Europa) und viele weitere Influencer, Zugpferde und Experten des Weltmarktführers in ätherischen Ölen brillierten auf der Bühne mit Tiefgang, Sympathie, einem riesengroßen Herzen, umfassendem Wissen und natürlich auch mit einer Prise Humor.

Eine weitere Parallele zu Weihnachten ist, dass die Geschenke (zumindest bei uns) gleich am ersten Tag „verteilt“ wurden:

Folgende neue Produkte wurden auf der Convention gelauncht:

Neue Plus-Öle

Wundervoll zum aromatisieren von Speisen. Wir werden bald zum Öle Kochabend einladen.

Neue Zahnpasta

Hellt auf natürliche Weise die Zähne auf.

Neue Diffuser

Der Diffuser fürs Kinderzimmer war das Highlight der Convention. Bei uns steht auch einer, ich konnte nicht widerstehen.

Neue Nahrungsergänzungen

Superfood für den “Durchblick” und Olivenpower für’s Wohlgefühl

Neue Öle

Peace and Calming jetzt auch als RollOn und Caraway: Massageerlebnis pur!

Neue Savvy Minerals

Endlich auch in gepresster Form: Eyshadow Paletten in drei Varianten

 

 

Die neuen Produkte sind ab sofort bestellbar und werden vielleicht auch Deinen September ein bisschen wie Weihnachten erscheinen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Montag, 23 September 2019 12:08)

    Sehr schön!! Danke euch!�